Feel-Healthy

Mobile Massage in Rodgau seit 2010

Über mich

....Darf ich mich kurz vorstellen

Jörg Etten-Gross


Mein Name ist Jörg Etten-Groß und wohne in Rodgau. 

Mein Hobby war es schon immer mit Menschen zu arbeiten. Anfangs  arbeitet ich im Nebenberuf als Fitness- und Personal Trainer.

Die Massage sollte nur eine Bonus für meine Personal Kunden sein. Ich merkte jedoch recht schnell, dass viele Menschen unter Stress, Verspannungen und Kopfschmerzen leiden. Daher entschied ich mich im Jahr 2010 mein Nebenberuf zum meinem Hauptberuf  zu machen, Mein Ziel war und ist es immer noch, den Menschen wieder zu mehr Wohlbefinden zu verhelfen. 



Meine Qualifikationen 

  • Ausbildung Sport Massage Stufe 1 + 2 bei der Deutschen Trainer Akademie
  • Trainer B-Lizenz BSA
  • REHA Trainer 

 



Anrufen
Email